Bauwagen Mannschaftswagen WEIRO Rasant 370/80

Merkmale

bis zu 6 Personen
Aufbau L/B/H 370x220x300 cm
Gewicht 1300 kg
2KW Heizung
Schnellläufer 80 km/h
Tisch und Truhenbänke
PKW-Kugelkupplung
Windfang-Vorhang
Sonderausstattung: er Bauwagen Rasant 370 ist ein bis 80 km/h zugelassener Schnellläufer. Durch sein robustes Fahrgestellt aus verzinkten Leichtbauprofilen und der PKW-Kupplung wird er zu einem echten Langstrecken- und Dauerläufer. Der große Innenraum bietet viel Platz für unterschiedliche Nutzungen und ist hervorragend beleuchtet. Gebremster und gefederter Schnellläufer
- Viel Licht und gute Übersicht dank Fenster
- Rundum isoliert und mit 2000 W Elektroheizung ausgestattet
- Tisch und Truhenbänke mit Platz für 6 Personen
- Fahrwerk aus verzinkten Leichtbauprofilen mit PKW-Kupplung
- Mit Stoßdämpfer und Zulassung bis 80 km/h
- Verzinkte Außenwände und Dach
- Dach in Spriegelkonstruktion mit längsseitigen Regenrinnen
Einsatzbereiche: Der Schnellläufer Rasant 370 bietet dank seiner Zulassung bis 80 km/h und der PKW-Kugelkupplung sehr hohe Flexibilität für Bauunternehmer. Dabei kann er von bis zu sechs Personen als Tagesunterkunft genutzt werden. Auch Nutzung als Büro- oder Essraum oder als Werkstatt ist möglich.
Hinweise: Komfortable Unterkunft, der Rasant 370 bietet ausreichend Platz für bis zu sechs Personen. Dank Rundumisolierung und einer 2000 W Elektroheizung, sowie zwei Fenstern ist er als Baustellenunterkunft sehr komfortabel.