SP-TST 12,0 to Schwerlast-Teleskopstapler

Merkmale

Tragkraft: 12,00 to bei 600 mm LSP
Hubhöhe: 9,80 m
Bauhöhe: 2,85 m
Fahrzeuglänge: 5,74 m ( Länge bis einschl. Gabelträgerrücken ) + Gabelzinken oder anderes Anbaugerät
Fahrzeugbreite: 2,40 m
Gabellänge: 1.800 x 200 x 80 mm
Eigengewicht: 15,20 to
Antriebsart: Diesel
Rotor / Starr: Starr
Geländegängig: ja
Sonderausstattung: geschlossene Kabine, geteilte Tür, 360 Grad Rundumsicht, FOPS-geprüft, verstellbarer Sitz mit Sicherheitsbeckengurt, Heizung, Front- Dach- und Heckscheibenwischer, 6x1 Joystick elektroproportionalFür extrem schwere Lasten führen wir in der Vermietung von Schwerlast-Telestaplern Produkte des Hersteller Merlo. Mit einer max. Tragkraft von 12 to sowie einer max. Hubhöhe von 9,80 m können Sie auch dieses Gerät bei uns mieten. Auch dieser Gerätetyp lässt sich, wie auch alle anderen vorgenannten Teleskopstapler, mit den verschiedensten Anbauwerkzeugen ausstatten. Diese Maschinen haben gegenüber konventionellen Staplern oder Schwerlaststaplern mit einer vergleichbaren Tragkraft den Vorteil, dass Lasten bis zu einer Arbeitshöhe von nahezu 10 m angehoben und auch direkt verfahren werden können (ohne Abstützung) oder diese auch mit einer entsprechenden seitlichen Reichweite wieder abgesetzt werden können. Dieser Gerätetyp ist ein idealer Helfer beim Maschinenumzug, bei Montagearbeiten, bei der Maschineneinrichtung, im Landhandel, im Stahlbau, der Industrie oder im Bauhandwerk, selbst komplette vormontierte Dachgauben wurden mit so einen MERLO hiermit schon montiert.
Hinweise: Der neue Teleskoplader Panoramic P 120.10 HM bereichert die Designkonzepte von Merlo, weil er ein hohes Niveau sicherstellt Leistungen, die reduzierte Abmessungen beibehalten. Auch wenn der Panoramic P 120.10 HM der kompakteste seiner Klasse ist, kann er bis zu 12 Tonnen heben und verfahren.Diese Maschine wurde speziell entwickelt, um die Betriebsleistung zu verbessern und eine hohe Effektivität zu gewährleisten Lösungen für alle branchentypischen Schwerlastumschläge wie Getreide-, Holz- und Abfallumschlag.
Die exklusive Ausstattung steigert das intrinsische Potenzial weiter, von denen das wichtigste der Merlin (Merlo Local Interactive Netzwerk) computergestütztes System.Dank dieser einzigartigen Technologie werden alle Betriebsparameter vom Hauptcomputer analysiert, der sie ausarbeitet und verarbeitet sorgen in jedem Moment für höchste Sicherheit, damit sich der Bediener nur auf die Arbeit konzentrieren kann. Das Hydrauliksystem verfügt über eine einzige verstellbare Kolbenpumpe mit Load-Sensing-Regelung: Diese Lösung ermöglicht die Regulierung des Hydrauliköldurchflusses zur sofortigen Anpassung an die Anforderungen der versteigerten Hydraulikdienste, auch bei niedrigen Motordrehzahl.