SP-ST 100/50 EP EFL1002 LITHIUM-IONEN

Merkmale

Tragkraft: 10000 kg
Hubhöhe: 5,00 m
Bauhöhe: 3,07 m
Fahrzeuglänge: 4,21 m einschl. Gabelrücken
Fahrzeugbreite: 2,25 m
Gabellänge: ca. 1800 mm
Eigengewicht: 14420 kg
Antriebsart: Elektro
Masttyp: Triplex
Freihub: ja
Sonderausstattung:

Der EFL1002 von EP Equipment ist ein brillanter Schritt nach vorn, um die Lücke von großen Lasten auf dem Markt für Li-Ionen-Stapler zu schließen. Er wurde auf der Grundlage eines bestehenden Dieselstaplers entwickelt und einfach als batteriebetriebener Li-Ionen-Elektrostapler umgerüstet. Dieser Stapler behält die Hauptvorteile eines Dieselstaplers bei, um die Bedürfnisse von IC-Gabelstaplern zu erfüllen, und nutzt gleichzeitig die Li-Ionen-Technologie, um Wartungsgebühren und Betriebskosten zu sparen, und das alles ohne Abgase.
Der Stapler ist mit einem hydraulischen und mechanischen Bremssystem ausgestattet. Das System verkürzt den Bremsweg, um die Sicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig die Ermüdung des Fahrers zu verringern.